Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Ihlemann AG

Braunschweig

Elektronik

Braunschweig

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Ihlemann AG Braunschweig Implementierung von Kundenunterlagen und Kundenvorgaben.

Zur Erweiterung Unseres Technischen Dienstes Suchen Wir Sie Als   Technischen Kundenbetreuer (m/w)   Die Ag Richtet Sich Als Ems-dienstleister (electronic Manufacturing Services) Vor Allem An Mittelständische Unternehmen Mit Besonders Hohen Ansprüchen An Die Entwicklung Und Fertigung Hochwertiger Und Technisch Komplexer Baugruppen Und Geräte   Mit Ca 220 Mitarbeitern Und über 40 Jahren Erfahrung Ist Die Ag Einer Der Größten Ems-dienstleister In Deutschland Oems Aus Industrie Automation Medizintechnik Bildverarbeitung Embedded Systeme Umwelt- Und Gebäudetechnik Sowie Elektromobilität Beauftragen Uns Mit Der Fertigung Von Baugruppen Oder Wünschen Ein Elektronikfertigung Outsourcing   Ihre Aufgaben   Implementierung Von Kundenunterlagen Und Kundenvorgaben Artikel Und Stücklisten Im Erp-system Anlegen Fertigungsdokumentationen Erstellen (ms-office / Erp-system) Arbeitsgänge Festlegen Und Pflegen Vorkalkulation Von Baugruppen Pflege Der Stücklisten Artikelstammdaten Und Fertigungsdokumentationen Erstellen Und Verteilen Von änderungsmitteilungen Und Fertigungsanweisungen Erstellen Von Umbauanweisungen Technisch Ansprechpartner/-in Für Kunden (direkter Kundenkontakt) Technische Unterstützung Der Fertigung Bei Produktionsproblemen Der Prototypen- Und Serienfertigung Unterstützung Der Technischen Auftragsprüfung Pcn Bearbeitung Eigene Prozesse Dokumentieren Und Pflegen (verfahrensanweisungen)   Ihr Profil   Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Elektronikkenntnisse Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office überzeugende Und Zielstrebige Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Flexibilität Sowie Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung   Möchten Sie Mit Ihrem Können Zum Erfolg Unseres Internationalen Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Online Ag Herr Lucht Heesfeld 2a - 6 38112 Braunschweig Tel: 0531 3198 289 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Techniker Kundenbetreuung Elektrotechnik Kaufmann Technik Support Dokumentation Kalkulation Kauffrau Anwenderberatung Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenberater Kundendienst Anwendungstechnik Informationstechnik Mechatronik Techniker Kundenbetreuung Elektrotechnik Kaufmann Technik Support Dokumentation Kalkulation Kauffrau Anwenderberatung Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenberater Kundendienst Anwendungstechnik Informationstechnik Mechatronik Technischer Kundenbetreuer (m/w) Implementierung Von Kundenunterlagen Und Kundenvorgaben Braunschweig Techniker Kundenbetreuung Elektrotechnik Kaufmann Technik Support Dokumentation Kalkulation Kauffrau Anwenderberatung Customer-Relationship-Management Kundenberatung Kundenberater Kundendienst Anwendungstechnik Informationstechnik Mechatronik

Vertriebsmitarbeiter/in

Personalsachbearbeiter/in

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Ihlemann AG (Braunschweig)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
   AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH (Greußenheim)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Gürzenich)

Warehouse employee
   Amazon (Hammer)